Mitarbeiter in Kolonne “0”

Sie sind hier:

Sie können sich mit Ihrem Benutzer an der CP-Pro Mobile App anmelden, oben steht dann aber Mitarbeiter in Kolonne 0

Überprüfen Sie nachfolgende Einstellungen in angegebener Reihenfolge:
(Synchronisieren Sie die App nach jeder Änderung der Einstellung und prüfen Sie das Ergebnis)

 

  1. Eintrittsdatum in den Kopfdaten der Personalstammdaten
  2. Gültig bis Datum in den Tabellendaten der Personalstammdaten
  3. Angelegt als Kolonnenführer in CP-Faktura
  4. Angelegt als Benutzer mit Mobile-Rechten und der Verbindung zum Personalstamm

Wurde über die Kolonneneinteilung in CP-Faktura Ihrer Kolonne niemand zugeordnet sein, erscheint nach Anmeldung der App mindestens “Mitarbeiter in Kolonne: 1”:

Wurden Mitarbeiter über die Kolonneneinteilung zugeordnet, erscheint die Anzahl:

War dieser Artikel hilfreich?
Nein 0
Vorherige: App Synchronisieren
Nächste: Neuen Benutzer für Mobile anlegen
Haben Sie Fragen? Durchsuchen Sie unsere Wissensdatenbank.