Termine

  • Di
    27
    Apr
    2021
    10:00 - 11:30 UhrOnline Webinar 99,00 Euro
    Individuelle Projektbearbeitung, BIM Import und Bearbeitung

    Aufbauend auf unserem CP-Pro Workshop Teil 1 gehen wir in unserem Teil 2 intensiver auf die Projektarbeit ein.
    Der Workshop richtet sich somit auch an unsere erfahrenen Anwender.

    Lernen Sie unser CP-Pro CAD in der praktischen Anwendung von unserem CP-Pro.fi Mario Lehmann kennen.
    Seine Praxiserfahrung aus 30 Jahren Gerüstbau hilft zu verstehen, wie mit CP-Pro CAD gearbeitet wird.

    Anmeldung CAD Workshop Teil 2 _ online

    Workshop-Inhalte

      Individuelle Projektbearbeitung
      BIM Import und Weiterbearbeitung der Datei
      Individuelle Frage & Antworten

    Ablauf

    Der CP-Pro CAD-Workshop findet über TeamViewer Meeting statt. Sie benötigen dafür kein Konto und müssen keine extra Software installieren. Sie nehmen einfach über Ihren Browser (Internet) teil. Die Teilnahme über ein mobiles Gerät ist ebenfalls möglich.

    Sollte Ihr PC über eine Kamera verfügen, können Sie während der Schulung die Übertragung individuell ein- oder ausschalten. Unsere Kamera ist durchgehend aktiviert. Die Tonübertragung zu uns wird manuell eingeschaltet. Der Chat steht durchgehend zur Verfügung.

    Voraussetzungen

    Sie benötigen keine besonderen Hardwarevoraussetzungen.

    Wenn Ihr PC über Lautsprecher und Mikrofon verfügt, müssen Sie die diese am PC aktivieren, sowie das Lautsprechersymbol in Ihrer Ansicht. Wir empfehlen die Nutzung von Headsets (z.B. Handy-Kopfhörer), insbesondere wenn mehrere Mitarbeiter von Ihren PC’s aus, im gleichen Raum teilnehmen.

    Falls Ihr PC keine Lautsprecher oder Mikrofonnutzung unterstützt, erhalten von uns eine Telefonnummer (Inlandstarif) und mit der Meeting ID verbinden Sie sich dann zusätzlich per Telefon.

    Dozenten

    Der Workshop wird von unserem CP-Pro.fi Herr Mario Lehmann durchgeführt

    Den Chat betreut CP-Pro.fi Frau Bianca Loers

    Kosten

    Die Kosten betragen pro Person 99,00 Euro.

    Anmeldung

    Anmeldung CAD Workshop Teil 2 _ online

    Sie können das Anmeldeformular am PC ausfüllen, ausdrucken und uns unterschrieben zusenden. Das Formular kann an einem mobilen Endgerät auch digital unterschrieben werden.

    Im Anschluss erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung.

    Mehr Inhalt
  • Do
    29
    Apr
    2021
    09:30 - 12:00 UhrOnline Webinar 199,00 Euro

    CP-Dispo - Von der Arbeitsvorbereitung bis zur Kolonneneinteilung.
    Zusätzlich zeigen wir die Weiterverarbeitung und das Arbeiten mit der App CP-Pro Mobile

    direkt zum Anmeldeformular...

    Workshop-Inhalte

    • Stammdaten, Dispo-Einstellungen
    • Arbeitsauftrag/Tagesaufmaß
    • Kolonnenübersicht
    • Kolonneneinteilung
    • Tagesaufmaßliste
    • Auswertungen
    • --> Weiterverarbeitung und Arbeiten mit der App CP-Pro Mobile

    Ablauf

    Die CP-Pro Webinare & Workshops findet über TeamViewer Meeting statt. Sie benötigen dafür kein Konto und müssen keine extra Software installieren. Sie nehmen einfach über Ihren Browser (Internet) teil. Die Teilnahme über ein mobiles Gerät ist ebenfalls möglich.

    Sollte Ihr PC über eine Kamera verfügen, können Sie während der Schulung die Übertragung individuell ein- oder ausschalten. Unsere Kamera ist durchgehend aktiviert. Die Tonübertragung zu uns wird manuell eingeschaltet. Der Chat steht durchgehend zur Verfügung.

    Voraussetzungen

    Sie benötigen keine besonderen Hardwarevoraussetzungen.

    Wenn Ihr PC über Lautsprecher und Mikrofon verfügt, müssen Sie die diese am PC aktivieren, sowie das Lautsprechersymbol in Ihrer Ansicht. Wir empfehlen die Nutzung von Headsets (z.B. Handy-Kopfhörer), insbesondere wenn mehrere Mitarbeiter von Ihren PC’s aus, im gleichen Raum teilnehmen.

    Falls Ihr PC keine Lautsprecher oder Mikrofonnutzung unterstützt, erhalten von uns eine Telefonnummer (Inlandstarif) und mit der Meeting ID verbinden Sie sich dann zusätzlich per Telefon.

    Dozenten

    Der Workshop wird von unserem CP-Pro.fi Herr Mario Lehmann durchgeführt

    Den Chat betreut CP-Pro.fi Frau Monica Malgadey

    Kosten

    Die Kosten betragen pro Person 199,00 Euro.

    Anmeldung

    ANMELDUNG CP-Dispo Workshop

    Sie können das Anmeldeformular am PC ausfüllen, ausdrucken und uns unterschrieben zusenden. Das Formular kann an einem mobilen Endgerät auch digital unterschrieben werden.

    Im Anschluss erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung.

    Mehr Inhalt
  • Do
    06
    Mai
    2021
    09:30 - 12:00 UhrOnline Webinar 199,00 Euro

    CP-Controlling - Rechnungseingang & Stundenerfassung

    direkt zum Anmeldeformular...

    Workshop-Inhalte

    Rechnungseingang (Erfassen der Fremdkosten)

    • Stammdaten
    • Kosten- und Erlösgruppen
    • Formular Rechnungseingang
    • Besonderheiten im Rechnungseingang
    • Offene Verbindlichkeiten, Kontenblatt, Kasse (bar)
    • Auswertungen
    • Schnittstellen

    Stundenerfassung (Erfassen der Produktivstunden und Fehlzeiten)

    • Stammdaten
    • Lohnarten
    • interne Kostenträger für Fehlzeiten
    • Stundenerfassung
    • automatische Pausen & Zulagen
    • Personaltermine, Anwesenheitsliste
    • Auswertungen
    • Schnittstellen

    Ablauf

    Die CP-Pro Webinare & Workshops findet über TeamViewer Meeting statt. Sie benötigen dafür kein Konto und müssen keine extra Software installieren. Sie nehmen einfach über Ihren Browser (Internet) teil. Die Teilnahme über ein mobiles Gerät ist ebenfalls möglich.

    Sollte Ihr PC über eine Kamera verfügen, können Sie während der Schulung die Übertragung individuell ein- oder ausschalten. Unsere Kamera ist durchgehend aktiviert. Die Tonübertragung zu uns wird manuell eingeschaltet. Der Chat steht durchgehend zur Verfügung.

    Voraussetzungen

    Sie benötigen keine besonderen Hardwarevoraussetzungen.

    Wenn Ihr PC über Lautsprecher und Mikrofon verfügt, müssen Sie die diese am PC aktivieren, sowie das Lautsprechersymbol in Ihrer Ansicht. Wir empfehlen die Nutzung von Headsets (z.B. Handy-Kopfhörer), insbesondere wenn mehrere Mitarbeiter von Ihren PC’s aus, im gleichen Raum teilnehmen.

    Falls Ihr PC keine Lautsprecher oder Mikrofonnutzung unterstützt, erhalten von uns eine Telefonnummer (Inlandstarif) und mit der Meeting ID verbinden Sie sich dann zusätzlich per Telefon.

    Dozenten

    Der Workshop wird von unserem CP-Pro.fi Frau Monica Malgadey durchgeführt

    Den Chat betreut CP-Pro.fi Frau Bianca Loers

    Kosten

    Die Kosten betragen pro Person 199,00 Euro.

    Anmeldung

    CP-Controlling Workshop ANMELDUNG

    Sie können das Anmeldeformular am PC ausfüllen, ausdrucken und uns unterschrieben zusenden. Das Formular kann an einem mobilen Endgerät auch digital unterschrieben werden.

    Im Anschluss erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung.

    Mehr Inhalt
  • Do
    20
    Mai
    2021
    09:30 - 11:00 UhrKostenloses Webinar

    In diesem Webinar zeigen wir Ihnen aus unserem CP-Faktura Modul, die Kostenermittlung und Planung für Ihr Material

    Bei der Materialbedarfsplanung geht es um den Bestand an verfügbaren Gerüstbauteilen auf dem Lager.
    Hierzu wird der Materialbedarf und die Materialverfügbarkeit in die Zukunft projiziert und geplant.
    Mit der Kostenermittlung für das Gerüstmaterial, werden die Kosten der Nutzung des Gerüstmaterials auf der Baustelle ermittelt und verbucht. Es wird ein kalkulatorischer Ansatz erstellt, welcher je Leistungsposition im Abrechnungsaufmaß einen Kostenansatz je Abrechnungseinheit und je Woche einen Wert ermittelt, in Form einer „internen Miete“.
    In der Auswertung der Materialbedarfsplanung werden die LV-Gruppen ausgewertet und je Kalenderwoche angezeigt.

    Teilnahme:
    Es sind keine besonderen Hardwarevoraussetzungen zu erfüllen. Sie benötigen keine Kamera und kein Mikrofon. Für die Tonübertragung sind Lautsprecher notwendig. Eine genaue Anleitung erhalten Sie mit Ihrer Registrierungsbestätigung.

    Jetzt per Email registrieren oder telefonisch unter 02133 - 9 76 76 110

    Mehr Inhalt
  • Do
    27
    Mai
    2021
    09:00 - 12:00 UhrOnline Webinar 199,00 Euro

    CP-Faktura Workshop

    direkt zum Anmeldeformular...

    Workshop-Inhalte

    • Anfrage, Angebot
    • Aufmaß
    • Rechnungsstellung
    • Abzug von Abschlagsrechnungen (Rechnungstypen)
    • Offene Posten Liste (Zahlungseingang)
    • Gutschriften
    • Zahlungsbedingungen, Mahnlauf
    • Stammdaten, Textbausteine
    • Auswertungen

    Ablauf

    Die CP-Pro Webinare & Workshops findet über TeamViewer Meeting statt. Sie benötigen dafür kein Konto und müssen keine extra Software installieren. Sie nehmen einfach über Ihren Browser (Internet) teil. Die Teilnahme über ein mobiles Gerät ist ebenfalls möglich.

    Sollte Ihr PC über eine Kamera verfügen, können Sie während der Schulung die Übertragung individuell ein- oder ausschalten. Unsere Kamera ist durchgehend aktiviert. Die Tonübertragung zu uns wird manuell eingeschaltet. Der Chat steht durchgehend zur Verfügung.

    Voraussetzungen

    Sie benötigen keine besonderen Hardwarevoraussetzungen.

    Wenn Ihr PC über Lautsprecher und Mikrofon verfügt, müssen Sie die diese am PC aktivieren, sowie das Lautsprechersymbol in Ihrer Ansicht. Wir empfehlen die Nutzung von Headsets (z.B. Handy-Kopfhörer), insbesondere wenn mehrere Mitarbeiter von Ihren PC’s aus, im gleichen Raum teilnehmen.

    Falls Ihr PC keine Lautsprecher oder Mikrofonnutzung unterstützt, erhalten von uns eine Telefonnummer (Inlandstarif) und mit der Meeting ID verbinden Sie sich dann zusätzlich per Telefon.

    Dozenten

    Der Workshop wird von unserem CP-Pro.fi Monica Malgadey & Herr Mario Lehmann durchgeführt

    Den Chat betreut CP-Pro.fi Frau Bianca Loers

    Kosten

    Die Kosten betragen pro Person 199,00 Euro.

    Anmeldung

    ANMELDUNG CP-Faktura Workshop

    Sie können das Anmeldeformular am PC ausfüllen, ausdrucken und uns unterschrieben zusenden. Das Formular kann an einem mobilen Endgerät auch digital unterschrieben werden.

    Im Anschluss erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung.

    Mehr Inhalt
  • Do
    10
    Jun
    2021
    10:00 - 11:00 UhrKostenloses Webinar

    In diesem Webinar zeigen wir Ihnen Tipps & Tricks im allgemeinen Umgang mit Gerüstbau-Office 3

    Teilnahme:
    Es sind keine besonderen Hardwarevoraussetzungen zu erfüllen. Sie benötigen keine Kamera und kein Mikrofon. Für die Tonübertragung sind Lautsprecher notwendig. Eine genaue Anleitung erhalten Sie mit Ihrer Registrierungsbestätigung.

    Jetzt per Email registrieren oder telefonisch unter 02133 - 9 76 76 110

    Mehr Inhalt
Submit

    Geben Sie Ihren Suchbegriff ein. Er muss mindestens 4 Zeichen haben.