„Es sind mehr als die aktuellen Daten verfügbar, möchten Sie alle Daten laden?”

Sie sind hier:

Wenn Sie die CP-Pro Mobile App starten oder synchronisieren, erhalten Sie ggf. die Nachricht:
Es sind mehr als die aktuellen Daten verfügbar, möchten Sie alle Daten laden?

Wenn Sie alle Daten laden, werden auch laufende Projekte, Arbeitsaufträge in Tagesplanung oder offene Anfragen geladen, die schon älter als ein Jahr sind.

Um die Datenmenge und damit die Zeit für die Synchronisation zu reduzieren, können Sie in CP-Pro Faktura prüfen:

  • Projekte, die noch den Status laufend haben und auf fertig geschlüsselt werden können (Entweder direkt im Projekt oder über die Kostenträgerübersicht)
  • Arbeitsaufträge haben noch den Status in Tagesplanung und können auf erledigt gesetzt werden (direkt im Arbeitsauftrag, über die Tagesaufmaßliste oder über die App CP-Pro Mobile)
  • Anfragen, die noch offen sind und über die Anfrageliste auf kein Auftrag umgestellt werden können
Haben Sie Fragen? Durchsuchen Sie unsere Wissensdatenbank.