Newsletter Ausgabe 11-2020

Aus einem werden zwei!

Wir spezialisieren unsere beiden Geschäftsfelder „Gerüstbau-Software“ und „Individuelle Softwarelösungen“!

Seit 1987 arbeitet Geschäftsführer Gregor Clausen an professionellen Softwarelösungen für Unternehmen. Aus dem ursprünglichen Gründerduo ist ein Team mit 30 CP-Pro.fis geworden, aus einer individuellen Softwarelösung für ein Gerüstbauunternehmen wurde – dank starker Nachfrage und rasantem Erfolg –  im Laufe der Jahre eine umfassend einsetzbare Software für die gesamte Gerüstbaubranche. Und auch heute ist die Entwicklung von individuellen Softwarelösungen immer noch eine unserer Kernkompetenzen. Damit ist CP-Pro so erfolgreich, dass wir unsere beiden Geschäftsbereiche von nun an in jeweils zwei eigenständigen Unternehmen fokussieren:

  • CP-Pro Solutions für unsere Gerüstbau-Software und
  • CP-Pro Software, mit der wir ausgeklügelte IT-Infrastruktur- und Softwarelösungen für viele Branchen entwickeln

Doch nicht nur die Räumlichkeiten werden von beiden Unternehmen weiterhin geteilt, auch unsere Werte als Basis unserer Arbeit verbinden uns immer als Team sowie unser gemeinsames Ziel: Software (weiter) zu entwickeln, mit der wir unsere Kunden ehrlich begeistern!

/ Wir sind Teil der  
Haben Sie Fragen? Durchsuchen Sie unsere Wissensdatenbank.