Wie kann ich mir eine Ordnerstruktur für meine eigenen Dateien im Projektmanager anlegen?

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Wie kann ich Bilder, Schriftverkehr o.ä. im Projektmanager hinterlegen?

Klicken Sie im Projektmanager unter Anfragen, Projekte oder unter dem Kunden den Ordner „Dateien“ an.

Auf der rechten Seite im gelben Kasten können Sie nun auf „Neues Verz.“ klicken. Es geht ein Fenster auf, indem Sie nun den Ordner bennenen können, wie z.B. Bilder.

 

Möchten Sie eine Ordnerstruktur die bei jeder Anfrage, jedem Projekt und Kunden fest hinterlegt ist?

Klicken Sie bei einem beliebigen Dateien Ordner im gelben Kasten auf Explorer. Nun geht ein Windows Fenster auf.

In der Leiste indem der Pfad angezeigt wird, können Sie ein Ordner nach vorne springen, indem Sie auf das Wort „Dokumente“ klicken.

Legen Sie einen neuen Ordner Namens „$default$“ an.

Dort können Sie nun neue Ordner anlegen, z.B. Bilder, Schriftverkehr, Skizzen o.ä.

Diese Ordner werden jetzt im Projektmanager unter Dateien in Blau dargestellt (d.h. das diese Ornder noch nicht erstellt sind, da noch keine Daten hinterlegt sind)

Sobald Sie einen blauen Ordner markieren und im gelben Kasten auf „Verz. erstellen“ oder direkt auf „Dateien laden“ klicken, wird der Ordner schwarz angezeigt.

 

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