Karriere

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Aktuell suchen wir folgende neue Mitarbeiter oder Mitarbeiterrinnen:

Mitarbeiter Kundensupport (m/w)

Diesen Aufgaben stellen Sie sich gerne:

  • 1st Level Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
  • Unterstützung unserer Kunden im Umgang mit unseren Softwareprodukten
  • Beantwortung produktspezifischer Fragen
  • Bearbeitung von individuellen Kundenwünschen und Reklamationen
  • Schriftliche Weitergabe von Informationen & Dokumentation von Problemlösungen

Mit diesem Profil begeistern Sie uns:

  • Kommunikationsstärke sowie ein gutes Ausdrucksvermögen
  • Ein Gespür für den Kunden
  • Freundliches, serviceorientiertes Auftreten
  • Gute Computerkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hotline- / Support-Erfahrung sowie Erfahrungen in der Baubranche, bzw. im Bereich
    „Gerüstbau“ sind hilfreich, jedoch keine Voraussetzung
  • Kaufmännische Grundkenntnisse sind in dieser Tätigkeit von Vorteil

Haben Sie Interesse, an einem attraktiven und modern ausgestatteten Arbeitsplatz diese spannende Aufgabe anzunehmen?

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung an:
karriere@cp-pro.de

Absenden

    Geben Sie Ihren Suchbegriff ein. Mindestens 4 Zeichen werden benötigt.