Wir suchen

Mitarbeiter Kundensupport (m/w)

 

Wir über uns

Bereits seit 1992 entwickeln wir von CP-Pro Software & Services Clausen KG individuelle Software für verschiedene Anwendungsbereiche mit Schwerpunkt auf datenbankbasierter Software. Langjähriges Know-how und kompetenter wie umfassender Kundenservice zeichnen uns als inhabergeführtes Unternehmen aus.

Das selbst entwickelte CP-Pro Gerüstbau-Office ist seit 1997 ein wichtiger Schwerpunkt in den Tätigkeitsbereichen Vertrieb, Support und Weiterentwicklung. Mit dieser Lösung sind wir in der Gerüstbaubranche seit vielen Jahren Marktführer.

Im firmeneigenen Bürogebäude in der Metropolregion Düsseldorf/Köln in der Stadt Dormagen sind insgesamt 20 Mitarbeiter beschäftigt.

Wir verzeichnen ein kontinuierliches Wachstum und haben weitere Geschäftsfelder in den Bereichen Medizin, Automotive und Tourismus erschlossen.

Ihr Aufgabenbereich

  • 1st Level Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
  • Unterstützung unserer Kunden im Umgang mit unseren Softwareprodukten
  • Beantwortung produktspezifischer Fragen
  • Bearbeitung von individuellen Kundenwünschen und Reklamationen
  • Schriftliche Weitergabe von Informationen und Dokumentation von Problemlösungen

 

Was Sie erwartet

  • Offene Kommunikation, flache Hierarchien und interessante Perspektiven in einem frohgemuten Team
  • Gemeinsam von allen Mitarbeitern erarbeitete Werte und Spielregeln als Grundlage eines herzlichen und wertschätzenden Umgangs miteinander
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Fortbildungen
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Verschiedene Angebote der Gesundheitsförderung

 

Ihr Profil

  • Kommunikationsstärke sowie ein gutes Ausdrucksvermögen
  • Ein Gespür für den Kunden
  • Freundliches, serviceorientiertes Auftreten
  • Gute Computerkenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hotline-/ Support-Erfahrung sowie Erfahrungen in der Baubranche bzw. im Bereich „Gerüstbau“ sind hilfreich, jedoch keine Voraussetzung
  • Kaufmännische Grundkenntnisse sind von Vorteil
  • Teamgeist und Flexibilität
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Bewerbungen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin richten Sie bitte mit vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an karriere@cp-pro.de.

w

Hotline

+49 2133 – 976 76 10