Wie erhalte ich Updates für CP-Pro Gerüstbau-Office?

Wenn sie über einen gültigen Wartungsvertrag und/oder eine gültige Mietlizenz verfügen, dann erhalten Sie Updates automatisch.
Hierzu muss in der Mandantenverwaltung die Einstellung gesetzt sein “Bei jedem Start nach Aktualisierungen suchen”:

Dann erhalten Sie in der Mandantenverwaltung einen Hinweis, dass eine (Online-) Aktualisierung vorliegt und es wird gefragt, ob das Update heruntergeladen werden soll. Diesen Schritt können Sie sofort ausführen, da das Update erst mal nur auf der Festplatte abgelegt wird.

Mit diesem Schritt führen Sie das Update nicht durch!
Erst wenn Sie die Mandantenverwaltung aktualisieren, bzw. neu starten, erscheint die Update-Schaltfläche.

Lesen Sie weiter, wie Sie das Update durchführen: Wie führe ich das (Online-) Update durch?

Haben Sie keinen gültigen Wartungsvertrag, möchten aber trotzdem das aktuelle Update erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns! Unser Vertriebsmitarbeiter setzt sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung. Kontakt