Warum steht bei Mitarbeiter in Kolonne „0“?

Sie können sich mit Ihrem Benutzer an der CP-Pro Mobile App anmelden, oben steht dann aber Mitarbeiter in Kolonne 0

Überprüfen Sie nachfolgende Einstellungen in angegebener Reihenfolge:
(Synchronisieren Sie die App nach jeder Änderung der Einstellung und prüfen Sie das Ergebnis)

 

  1. Eintrittsdatum in den Kopfdaten der Personalstammdaten ⇒ mehr …
  2. Gültig bis Datum in den Tabellendaten der Personalstammdaten ⇒ mehr …
  3. Angelegt als Kolonnenführer in CP-Faktura ⇒ mehr …
  4. Angelegt als Benutzer mit Mobile-Rechten ⇒ mehr … und der Verbindung zum Personalstamm ⇒ mehr …

 

Wurde über die Kolonneneinteilung in CP-Faktura Ihrer Kolonne niemand zugeordnet sein, erscheint nach Anmeldung der App mindestens „Mitarbeiter in Kolonne: 1“:

Wurden Mitarbeiter über die Kolonneneinteilung zugeordnet, erscheint die Anzahl:

 

Related Knowledge Base Posts

Submit

    Geben Sie Ihren Suchbegriff ein. Er muss mindestens 4 Zeichen haben.