Warum kann in der Personalstundenerfassung der Kostenträger (KTR) nicht ausgewählt werden?

Sie haben einen Kostenträger angelegt, möchten Stunden erfassen und der Kostenträger wird Ihnen nicht zu Auswahl angeboten, bzw. Sie können ihn nicht finden.

In der Personalstundenerfassung werden nur laufend, bzw. gültige Kostenträger angezeigt.
 
Das „von-Datum“ des Kostenträgers muss im Zeitraum der Datumseingabe der Stundenerfassung liegen.
⇒ Haben Sie Ihren Kostenträger heute erstellt, erhält dieser automatisch das heutige Datum. Möchten Sie dann Stunden von gestern erfassen, wird Ihnen der KTR in der Stundenerfassung nicht angezeigt.
 
Überprüfen Sie dies unter Stammdaten > Kostenträger:


 

Hinweis: Sie können den KTR für die Zukunft bereits auf fertig schlüsseln, das Datum muss dann aber im aktuell gültigen Bereich liegen.

 

This Article Also Answers the Following Questions :

Related Knowledge Base Posts

Submit

    Geben Sie Ihren Suchbegriff ein. Er muss mindestens 4 Zeichen haben.