Der Familienbetrieb Gerüstbau Mank GmbH wurde 1994 von Hans Jürgen Mank gegründet. Später übernahm sein Sohn Mirko Mank die Geschäftsführung des 18-köpfigen Betriebes. Rund 400 Projekte im Jahr realisiert der Gerüstbaubetrieb aus Laage im Landkreis Rostock, von Brücken über Geschäftshäuser bis hin zu historischen Gebäuden – wie beispielsweise einer über einhundert Jahre alten Mühle im Mecklenburg-Vorpommerschen Kröpelin. Seit mehr als sieben Jahren setzt Mirko Mank bei der Verwaltung seiner Projekte nun schon auf die Produkte von CP-Pro. Auf einer Messe hatte er von den Softwarelösungen erfahren und daraufhin kurzerhand sein altes Verwaltungssystem gegen CP-Controlling, CP-Faktura und CAD ausgetauscht. „CP-Pro ist einfach die bessere Lösung. Die Programme sind umfangreicher, moderner und auch effizienter zu bedienen als unser vorheriges System“, berichtet Mirko Mank von seinen Erfahrungen. „Besonders gut gefällt mir, dass ich bereits mit wenigen Mausklicks alles finde, was ich zur Verwaltung eines Kunden brauche: Bilder, Zeichnungen, Protokolle – einfach alles kann ich hier überschaubar digital hinterlegen.“

Zitat: „CP-Pro bietet alles, was ein Gerüstbaubetrieb braucht.“

www.geruestbau-mank.de

Absenden

    Geben Sie Ihren Suchbegriff ein. Mindestens 4 Zeichen werden benötigt.