CP-Faktura bietet dem Benutzer einen umfassenden Überblick über das operative Geschäft mit dem Kunden und sorgt zuverlässig dafür, dass er keinen Arbeitsschritt vergisst. Das südtiroler Bauunternehmen AGB Gerüstbau wickelte sein gesamtes Projektmanagement zuvor über Excel ab. „Wir haben uns ein System gewünscht, das alle Arbeitsschritte, die im Tagesgeschäft anfallen, vereint und uns so das tägliche Geschäft erleichtert“, erinnert sich  Prokuristin Daniela Antal. „Nachdem wir uns gründlich über verschiedene Softwarelösungen informiert hatten, überzeugte uns die Lösung von
CP-Pro.“

Seitdem verwaltet das 2001 gegründete Unternehmen alle Projekte mit CP-Faktura. „Wir nutzen die Software für jede einzelne Baustelle – vom Angebot über das Aufmaß bis zur Rechnungsstellung“, zieht Antal zufrieden Bilanz. „Auch unseren gesamten Schriftverkehr dokumentieren wir mit Hilfe von CP-Faktura.“ Die Baustelle des Krankenhauses Nord in Wien war eine echte Bewährungsprobe für das Verwaltungsprogramm. Die Verwendung erleichterte das Management des Mammutprojektes enorm.

AGB Gerüstbau wird auch in Zukunft weiterhin auf die intelligente Softwarelösung setzen und denkt zudem bereits über die Beauftragung einiger Zusatzmodule nach.

www.agb-geruestbau.at

„Wir sind sehr zufrieden mit der Software. Die Arbeit mit zahlreichen Excel-Listen gehört nun der Vergangenheit an!“

Absenden

    Geben Sie Ihren Suchbegriff ein. Mindestens 4 Zeichen werden benötigt.